Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TRICOLORE DORTMUND

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3358 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Tricolore Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 8:16 Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Super lecker. Wir haben dort schon häufiger bestellt.
8 Apr 2024 um 18:32 Wie immer sehr lecker. Gerne wieder
6 Apr 2024 um 8:07 Fritten waren labberig, als hätten se ne Stadtrundfahrt genossen. Schnitzel war auch noch gerade geil. Generell sehr salzig, Sauce recht dünnflüssig. Pizzabrötchen kamen ohne Kräuterbutter. Lieferzeit wie angekündigt und freundlich.
2 Apr 2024 um 17:41 Schnelle Lieferung, preislich in Ordnung. Bruschetta war mit Aufbackbaguette Tomaten sehr matschig, Pizza war in Ordnung aber sehr fettig und leicht angebrannt. Gefüllte Pizzabrötchen auch sehr fettig.
2 Apr 2024 um 12:40 Blitzschnelle Lieferung und lecker wie immer
1 Apr 2024 um 20:32 Definitiv NIE WIEDER! Die schlechteste Pizza die ich seid langem gegessen habe! Nicht die bestellte Größe, verbrannt und geschmacklich widerlich! Und dafür definitiv zu teuer!
18 Mär 2024 um 22:43 Sehr zufrieden. War lecker und frisch.
18 Mär 2024 um 21:14 Sehr netter Lieferant